Superweiss Whitening Pen Erfahrungen

Whitening Pen

Bei dem Whitening Pen handelt es sich um einen Zahn Bleaching Stift, der ursprünglich aus den USA stammt. Mithilfe des Stiftes trägt man das Bleaching Gel auf die Zähne auf. Man pinselt die sichtbaren Zähne mit dem Whitening Pen ein. Danach sollte man darauf achten, dass für ca. 30 Sekungen die Lippen die Zähne nicht berühren und man 30 Min. nach Anwendung weder ißt noch trinkt. Man sollte den Stift morgens und abends verwenden, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Superweiss Whitening Pen Erfahrungen

Das Ergebnis ist schon nach wenigen Tagen zu sehen. Die Whitening Pens sind im Internet schon ab 25 Euro zu erhalten.

 
 
An dieser Stelle empfiehlt sich klar die Braun Oral-B Pulsonic Zähnbürste, da diese zur herkömmlichen Zahnbürste eindeutig Plaque und Färbungen auf den Zähnen entfernt. In Verbindumg mit den Whitestrips die bei Amazon erhältlich sind, erzielt man eindeutig die besten Ergebnisse, siehe:

Mehr Informationen:

Zahnschmuck

 

 

 

Impressum | Datenschutz |